Gruppenkurse

Gruppenkurse finden an speziell festgelegten Terminen und wechselnden Orten mit maximal 3 Hund-Mensch Teams statt. Im Normalfall findet sich alle 1-2 Wochen ein Termin, der für alle passt.

Der Gruppenkurs dauert 45-60 Minuten (25€) und ergänzt das Kiezköter- oder Hund-Mensch Training.

Es werden verschiedene Übungen bezüglich des Grundgehorsams und Alltagsituationen durchgespielt.

Um an einem Gruppenkurs teilzunehmen, muss dein Hund keine Meisterleistung erbringen können, es gibt kein Mindest- oder Maximalalter, er muss nicht mal „Sitz“ können.

Ich stelle die Gruppen individuell und passend zusammen, so dass alle anwesenden Menschen und Hunde nicht nur eine Menge lernen und üben, sondern sich auch gegenseitig kennenlernen, austauschen können und Spaß zusammen haben.

Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme am Gruppenkurs ist, dass du bereits am Kiezköter oder Hund-Mensch Training teilnimmst.