Hundefotografie

Ein Bild mit den Handy ist schnell geschossen, doch an die Qualität einer professionellen Aufnahme kommt kaum einer dieser Schnappschüsse heran.

Ein professionelles Fotoshooting ist ein ganz besonderes Erlebnis für Hund und Halter. Wir treffen uns an einem Ort Deiner Wahl und ich fange deinen Hund in seinem natürlich Verhalten ein, um seinen Charakter authentisch auf den Bildern festzuhalten. Nach dem Shooting werden die Bilder von mir entwickelt und kleinere Anpassungen vorgenommen. Wenn du dir aufwendig bearbeitete Fotomontagen wünschst, wirst du bei mir nicht fündig. Dein Hund muss für das Shooting keinerlei Kommandos beherrschen. Auch aggressive oder ängstliche Hunde dürfen bei mir vor der Kamera glänzen.

Ein Fotoshooting eignet sich auch ganz besonders gut als Geschenk für Familie und Freunde. Gerne helfe ich Dir bei der Umsetzung, die entstandenen Fotos z.B. auf eine Leinwand oder in ein Fotobuch zu bringen. Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt!

Preise auf Anfrage.